• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Mi Band 4: Andere / Custom Watchfaces installieren

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Auch wenn man beim Mi Band 4 in der offiziellen Mi Fit App schon sehr starke 53 Watchfaces (vs. nur 3 beim Mi Band 3) bietet, hätten viele von euch und auch wir gerne noch weitere Anzeigen zur Auswahl. Glücklicherweise hat auch das Mi Band 4 wie schon die Generationen davor eine große Community mit vielen guten Entwicklern. Dadurch findet sich schon jetzt im Play Store die App „MiBand4 – WatchFace for Xiaomi Mi Band 4“ mit der man zurzeit 51 weitere Watchfaces bekommt. Die App steckt zwar noch in den Beta-Kinderschuhen, ist aber kostenlos und funktioniert schon recht gut.

Quelle Xiaomi Mi Band 4 Test: der beste Fitness-Tracker mit Farbdisplay für 35€
 

Schlumpf

Reisbauer
Die App ist wirklich klasse! Sehr leicht zu bedienen, und hat eine unheimliche Auswahl. Danke für den Tipp!
 
Oben Unten