• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Mi Band 4 in der CN Version, NFC Ja/Nein..?

sT!p

Gast
Glaub ich nicht. Obwohl mein Band eine CN Version ist, heißt dass nicht gleich dass es NFC hat.
Ist auch wie beim Band 3 ne eigene Sparte
 

Homerfan

Drohnen Master
na ja, aber Du hast doch eine NFC Uhr, also sollte auch NFC drin sein, oder? Findest Du keinen Menüpunkt in der Uhr bzw App?
 

XiaomiFan小蜜

Reisbauer
Hey,
Ich habe mich extra auch mal angemeldet. Habe am Freitag mein Mi Band 4 erhalten, hatte dieses bei GB bestellt und bin davon ausgegangen das es die Globale Version ist. Leider war auf dem Band nur chinesisch, mittels der Custom App habe ich es jetzt auf Deutsch, funktioniert einwandfrei, nun weis ich aber immer noch nicht: Habe ich nur die CN Version oder die CN + NFC.

Wie kann ich das herausfinden? Der einzige Punkz den ich habe ist "Alipay" und wenn ich darauf klicke kommt ein QR-Code, dass wars auch schon.
 

Homerfan

Drohnen Master
Das deutet schon darauf hin... ich habe diesen Punkt in meiner Uhr nicht.
Ansonsten sollte es in Deiner Bestellung (Rechnung) ja auch noch drin stehen, oder? Oder auf der Verpackung?
 

XiaomiFan小蜜

Reisbauer
Rechnung kann ich von GB nicht runterladen, Verpackung alles Chinesisch, zu finden: Alipay Offline-Zahlung. (Übersetzt), sonst ist dort kein Hinweis zu finden. Wenn ich direkt das Band 4 mit NFC bei GB anschaue, habe ich wohl die Version ohne NFC aber mit Alipay (Wo eben der betreffende QR-Code gescannt wird)...Naja da zerbreche ich mir jetzt nicht dne Kopf
 

TomK

Reisbauer
Hallo, habe mein Band heute auch erhalten, leider auch chinesisch wo finde ich denn die Custom App um die Sprache umzustellen ?
Vielen Dank auch

Tom
 

XiaomiFan小蜜

Reisbauer
@TomK Läd er bei dir das Wetter? Bei mir zeigt er auf dem Mi Band nur an, dass ich mich mit der MiFit App verbinden soll, Verbindung besteht, alles korrekt eingerichtet. Frage mich grad ob es an der CN Version liegt...bin da ratlos.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du der App alle Rechte erteilt..? Ich habe zwar eine Stratos und nutze die Amazfit App, aber das dürfte egal sein weil die Rechte immer und egal in welcher App erteilt werden müssen.

Hatte das gestern auch das meine Stratos das Wetter nicht anzeigte, hatte ich beim Wechsel aufs neue Phone vergessen gehabt zu tun.

Servus

Robert

Edit:

Bitte in Zukunft für spezielle Probleme eigenen Thread öffnen, hier keinen Sammelthread draus machen für alles und jedes. Danke! :T:T
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-08-19-25-09-174_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    Screenshot_2019-07-08-19-25-09-174_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
    100,4 KB · Aufrufe: 5

Schlumpf

Reisbauer
Also ich habe hier ein chinesisches als auch ein globales MiBand 4, und beide beherschen (mit Android) die deutsche Sprache. Nach dem Update kann ich (bis auf den Punkt "NFC" in den Optionen" keinen Unterschied mehr feststellen...
 
Oben Unten