Mi Band 4 Mi Band 4 lässt sich nicht einschalten

igloh

Reisbauer
Guten Morgen!

Ich weiß nicht ob ich es hier oder gesondert schreiben soll... Ich mache es mal hier...

Mein MI Band 4 kam gestern endlich nach langer Lieferzeit.
Das Display/Gerät war aber aus und ließ sich nicht durch Drücken oder Wischen einschalten.
Auch nachdem es über Nacht (12h) am Ladegerät war keine Änderung.
Die Mi Fit App hat das Gerät auch nicht gefunden.

Gibt es einen Trick um das Gerät einzuschalten oder muss ich hier von einen Defekt ausgehen?
 
Als du es ans Ladegerät gehängt hast, ist da der Bildschirm angegangen? Da kommt dann ein Batteriesymbol mit "wird geladen" oder so ähnlich. Wenn nein, dann würde ich auf defekt tippen.
Übrigens mein Mi 4 wurde erst in der App gefunden, als ich das 3er gelöscht hatte. Konnte es aber über die normale Bluetooth Suche finden
 

Homerfan

Drohnen Master
Aus Erfahrung mit dem "alten" Mi Band 3 weiß ich, dass wenn das Band wirlich mal komplett leer ist, auch die Anzeige beim Laden nicht direkt angeht. Diese ist erst wieder erschienen als die Uhr vielleicht ca. 10-15% geladen hat. Aber Du hast ja nun schon mal geladen ... :confusion-scratchheadblue:

Evtl. hat die Uhr beim ersten Mal nicht richtig geladen (Kontakte nicht richtig getroffen). Ich würde es noch mal versuchen zu laden evtl. auch noch ein weiteres Mal. Nach ca. 30 Min-1 Std. mal die Uhr antippen und schauen, ob das Display angeht. Wenn nicht, noch mal Uhr raus und wieder erneut einsetzen. Wenn das alles nichts bringt, zurückschicken.
 

det-Happy

Rikscha Fahrer
Es wurde anscheinend zurück gesetzt und muss über MiFit nun wieder mit einem Smartphone oder Tablet gekoppelt und eingerichtet werden
 
Moin.Das Display von meinem neuen Xioami Dual Band erscheint nicht.Aufgeladen ist das Band.Ich habe schon alles versucht.Telefon neu gestartet usw.Wer kann mir helfen?
 
Oben Unten