• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Mi Band 4 mehrere Watchfaces gleichzeitig tauschen

Schrotti

Reisbauer
Ich habe das Mi Band 4 seit gerade mal 11 Tagen und bin begeistert. :banana-dreads::banana-wrench::banana-dreads:Mein erster Tracker. Schööön.
Hab schon viel mit den Watchfaces gespielt.

Es gibt ja schon wirklich viele schöne Watchfaces. Bei mir auf dem Mi Band 4 sind immer 4 geladen.

Leider kann ich immer nur das letzte austauschen. Ich habe bisher nicht gefunden wie ich die ersten 3,
die mir leider nicht so gut gefallen, austauschen kann. Schön wäre, wenn man 2 oder 3 gleichzeitig
markieren könnte und so die letzten 2 oder 3 dadurch austauscht. Gibt es da einen Crack??
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich sag mal so ins Blaue hinein, dass das von hausaus nicht geht.
Ich kann mir aber vorstellen, dass man da die richtigen Dateien ändern muss, aber da wird's eigentlich schon wieder zu tricky.

Habe mich damit abgefunden, dass mein "persönliches" Watchface das 4. ist, was ich zumindest vom Band selbst auswählen kann.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ja, genau so ist es. Man hat immer nur die 3 Vorinstallierten und nur die 4te kann getauscht werden.
Ich nehme an, diese App kennst Du schon ... mit der kann man noch mehr Watchfaces installieren (aber trotzdem nur immer die 4te auf dem Band)
 

Schrotti

Reisbauer
Ja, habe schon einige Apps zum Austausch der WatchFaces ausprobiert. Bisher fand ich noch keinen schriftlichen Hinweis
wegen der 3 vorinstallierten WatchFaces. Habe auch noch nirgendwo eine tiefer gehende Anleitung gefunden,
aber dafür gibt's ja hier das Forum. Danke.

Das erste WatchFace finde ich ganz gut, mir fehlte nur die Pulsanzeige. Das 2te und 3te WatchFace ist Geschacksache,
deshalb wäre die Austauschmöglichkeit auf dem Mi Band 4 schön. Will nicht immer zum Handy greifen für ein anders WatchFace.

Und wenn man keine Wünsche äussert, wissen die Entwickler auch nicht was man sich wünscht, oder gehe ich da besser ins
englischsprachige Forum?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und wenn man keine Wünsche äussert, wissen die Entwickler auch nicht was man sich wünscht, oder gehe ich da besser ins
englischsprachige Forum?
Richtige Einstellung!!

Wie aber Kollege @teigbaekkah schon sagt, liest hier vermutlich kein MIUI-/Amazfit-Programmierer mit und dein Wunsch ist im englischsprachigen originalen MIUI-Forum besser aufgehoben. Nichtsdestotrotz versuchen wir hier gerne, dir bei Problemen weiterzuhelfen. :T
 
Oben Unten