• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Mi Band 4 pausiert ständig - super nervig

spiegelbirke

Reisbauer
Hallo,

mein Mi band pausiert ständig während des Laufens. Ich habe natürlich keine automatische Pause eingestellt.
Ich habe es auch schon entkoppelt und neu verbunden. Ich habe das Pixel 5, glaube aber eher weniger, dass es was mit dem Handy zu tun hat.
Es stört so unfassbar, während des Laufens, vor allem wenn man sich in einer Tempo-Phase befindet.
Hat jemand ein Lösung?
Besten Dank
 

Nobby68

Reisbauer
Hallo,

eine Lösung habe ich leider nicht, aber das gleiche/ ähnliche Problem. Bei mir geht die Uhr ständig in den Pause-Modus wenn ich ein langärmliges Laufshirt trage und der Ärmel über die Uhr geht.
Gibt es hier eine Möglichkeit die Pause Funktion komplett zu deaktivieren oder wie sind hier die Erfahrungen?
 
Oben Unten