• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Mi Band 4 wird von Mi Fit App nicht gefunden.

Pillepup

Reisbauer
Hallo. Das Band wird nicht von der App gefunden. Habe ein iPhone 7plus. iOS 13 Beta. Nach einem Reset des Bandes erscheint ein Startbildschirm FitPro. Mit dieser App gelingt die Anbindung. Leider scheint diese App aber nur wenige Funktionen zu haben. Ein Update der Firmware ist damit nicht möglich. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht auch ne Idee was man da Versuchen kann. Mit einem Android phone geht es auch nicht. Vielen Dank
 

DolbyFreak

Reisbauer
Hallo, ich habe diese Problem mit dem iPhone 6s meiner Freundin und dem SE meines Sohnes. Ich kann machen was ich will, es wird bei der Suche nicht angezeigt. Beide haben bisher ein „Mi Band 2“ und das funktioniert super. Komischer Weise an meinem XS funktioniert das „Mi Band 4“ tadellos. Hatte auch schon Xiaomi angeschrieben, aber die Antworten seit 1 Woche nicht.
 

Pillepup

Reisbauer
Hallo. Es gibt aber auch einige Videos auf denen man sieht das es wohl funktioniert. Sehr erstaunlich. Eventuell haben die Bänder verschiedene Arten von Software?
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ist es möglich, daß ihr oder einer von euch ein Fake Miband erwischt hat? Laut einigen Berichten sind da wohl welche im Umlauf...
Postet doch mal ein Bild vom Gerät/Verpackung.
 

us19

Reisbauer
Ist definitiv ein Fake, hab genau das gleiche hier liegen. Gab es in der Bucht. Angeboten als Original Mi Band 4 für 15€.
 

DolbyFreak

Reisbauer
Ich hab die Verpackung leider nicht mehr, hatte es aber im Mediamarkt gekauft. Und an meinem iPhone XS geht es ja mit der MiFit App. Aber meine Packung sah was wie bei herrjemineh.
 

ArtXL

Reisbauer
Ist ein billig Teil - wurde in der bay als original miband 4 angeboten (bin selbst drauf reingefallen). Der China-Seller hat gebettelt und immer mehr rabatt eingeräumt. Wollte sogar dann noch das ich die Rücksendekosten vorstrecke. Habe Beschwerde bei ebay wegen Betrug angedroht - danach wurde mir sofort das Geld wieder zurücküberwiesen. Habs dann bei einem vertrauten china-seller für unter 30,- € bestellt und bekommen. Das Billigteil wollte der Seller nicht zurückhaben & jetzt liegt der Schrott bei mir.:roll:
 

Pillepup

Reisbauer
Hab über eBay reklamiert und das Geld zurückgekommen. Das Teil konnte ich behalten. Der wollte sogar ne gute Bewertung. Hat er aber nicht bekommen.
 
Oben Unten