• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Mi Band 5 Synchronisierungsfehler!

Aktion_de

Reisbauer
Hallo zusammen,

mit der aktuellen Softwareversion der Mi Fit App oder der vom Band gibt es jetzt seit zwei bis drei Wochen Probleme.
Wenn ich dann während ich unterwegs bin sehe das nicht mit der App synchronisiert wird dann starte ich die App neu.
Das funktioniert in der Regel und das Band sendet die Werte an die App und alles ist gut.

Leider denke ich da nicht immer dran und dann kommt es scheinbar vor das die Daten vom Band nicht an dem Tag synchronisiert werden.
Das aber führt dann dazu das wenn ich später synchronisiert werden können.

Ich laufe also jeden Tag mindestens 10.000 Schritte. Wenn ich dann nicht rechtzeitig synchronisiert habe dann bricht meine Serie ab (zuletzt bei 157 Tagen).

Weiß jemand wie lange das Band die Daten auf dem Gerät speichert? Kann man die Daten noch nachträglich auf der Uhr anzeigen oder neu mit der Mi Fit App synchronisieren?.

Wäre Dankbar für irgend welche Hinweise oder Tipps und Tricks.

Viele Grüße
Uwe Eckert
 
Oben Unten