MI Band Account Anmeldung funktioniert nicht.

Hellmuth

Reisbauer
Hallo erst mal :D

Habe gestern mein MI Band bekommen und versuche mich jeztz verzweifelt mich bei der IOS-App anzumelden

SMS funktioniert nicht

außerdem habe ich es gefühlte 100 mal mit 4 verschiedene E-Mailadressen versucht
@gmx.de @hotmail.de @gmail.com und @loomes.net

Google hat mir auch nicht weiter geholfen

Und außer mir scheint keiner das Problem zu haben in eurem Forum.
(oder ich bin doch zu blöd zu suchen)

Helft mir bitte ich will das MI Band gerne Testen.

LG Hellmuth
 

Badnerle

Mi Fan
Hallo erstmal, :)

Hast du denn deine Handynummer für die SMS-Verifikation mit der +49 begonnen und danach die erste null weggelassen? ;)

Lg
 

Badnerle

Mi Fan
Ok, komisch. Hast du denn bei den Mail-Adressen (vor allem gmail soll besser als andere deutsche Anbieter funktionieren) auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut?
 

keks66

Mi Profi
Kenne mich mit dem Band nicht aus - aber geht es darum, erstmal einen Account anzulegen? Der würde ja zB. eine Bestätigungsmail erfordern, schätze ich.
Mir fiel dazu nur ein, daß ich letztens in 2 Foren von Problemen mit dem Emailempfang von Xiaomi gelesen habe. Dabei ging es um User, die ihr Passwort vergessen hatten, und so nun auch blöd da stehen, weil Email nicht funktioniert.
 

enary

Reisbauer
Hallo!

Hatte ein ähnliches Problem.
Man kann sich NICHT mit gmx oder web anmelden.
Nehmt einfach einen gmail account alles wird gut ;)
 
Oben Unten