Mi Band Problemthread

Beagle Otis

Reisbauer
Re: MiBand Problemthread

Also: Das Drücken des Buttons für längere Zeit setzt das Band nicht zurück. Auch hilft es nicht, das Band in den Kühlschrank zu legen.

Nix.
Nada.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: MiBand Problemthread

Ich misch mich da mal dazu :W
Ich hab gesehen das es fürs Mi Band2 einen stärkeren Akku zu kaufen gibt, vielleicht wäre das eine Möglichkeit den Akku mal rauszunehmen

Nur so ne Idee die dir helfen könnte
 

Beagle Otis

Reisbauer
Re: MiBand Problemthread

Und damit wäre dann das Band quasi wieder "jungfräulich"?

Ich könnte mir vorstellen, das der Speicher dann noch immer alle "alten" Daten drauf hat und die Probleme damit dann ja weiter laufen. :?:
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: MiBand Problemthread

Ich sagte nur eine Idee
Wenn es die gewisse Person erst trennen muss müsste er in Bt Bereich sein, weiß nicht ob das möglich wär
Es war ein Gedanke der vielleicht funzn könnte
 

Derk

Reisbauer
Re: MiBand Problemthread

Nach dem MiBand und dem MiBand S habe ich heute mein MiBand 2 bekommen und während des Aufladens erwärmte es sich auf einmal auf ca. 50°, 5 Minuten später war es wieder im Normalbereich von 30°...
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: MiBand Problemthread

Ich habe seit neustem das problem das die pulsmessung ned mehr geht. jemand das selbe problem? der sensor funktioniert nur zeigt er immer nur ein X an bei der messung -.-
 

Fr0d0

Foren Moderator
Moderator
Re: MiBand Problemthread

Bei mir geht die Pulsmessung , hab allerdings auch noch MiFit 2.1.4 drauf !
 

Fr0d0

Foren Moderator
Moderator
Re: MiBand Problemthread

Lösch mal und lade die aktuelle aus dem Playstore , dann aktualisiert er auch die Bandfirmware !
 

tomberl

Reisbauer
Habe ein 1s und jetzt ein 2 beschafft. s lässt sich aber nicht entkoppeln, trotz aller auffindbarer Tricks: bluetooth für einige minuten aus, spaäter Telefon neu starten (Galaxy S7) etc. Immer wieder die Meldung, daß Entkopplungsvorgang gescheitert ist.
Habe dann gefunden, daß in meinem Profil in der App und in meinem xiaomi Account unterschiedliche IDs vorhanden sind?
Dank im Voraus!
 
Oben Unten