Mi Band 1 S Mi Band Pulse

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Erst gestern hatten viele Tech-Blog’s über den ersten Render zum erwarteten Nachfolger des MiBand der ersten Generation berichtet . Dieses Leak sollte uns angeblich das MiBand 2 zeigen, welches den Nachfolger Xiaomi Kassenschlager mit einem Touchscreen-LCD-Display zeigt. Heute meldete sich der Huami CEO Huang Wang zu Wort und stellte klar, dass das gezeigte MiBand 2 nicht mehr als ein Fake ist.
 

Anhänge

Badnerle

Mi Fan
Re: Mi Band 2

Bitte nicht! :shock:

Ich meine die Idee des LCDs und Touchscreens ist geil, aber bitte nicht dieses hässliche Design. Ich schenke dem Huami-Chef mal glauben und hoffe dass deren Designer etwas besseres hinbekommen. Über die Features des LCDs und des Touchscreens hingegen würd ich mich aber natürlich nicht beschweren. ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Amazfit: Name und Design neu für neues Xiaomi Mi Band ?

Xiaomi haut in diesen Tagen mal wieder ein paar Teaser raus, unter anderem zum möglichen neuen Mi Band.
Schon seit vielen Wochen wird das neue Mi Band erwartet, bislang hat der chinesische Hersteller aber noch nichts gezeigt.
In der kommenden Woche steht eine Präsentation für den 16. September an, die Überschrift lautet „Amazfit“ und das könnte der neue Name für den Life-Tracker von Xiaomi sein.
Übrigens soll nicht nur der Name neu sein, wie ein Foto zeigt.


Darauf zu sehen möglicherweise das Kernstück des Mi Bands (wird ins Armband eingelegt), worin die komplette Technik steckt. Viel sieht man allerdings nicht, nur schaut das Teil jetzt eher oval geformt und deutlich größer aus.
Die beste Neuerung könnte ein Herzfrequenzmesser sein. Eventuell hatten wir bereits vor zwei Monaten einen Prototyp mit neuer Technik aber altem Design sehen können.

Quelle : http://www.smartdroid.de/amazfit-name-u ... i-mi-band/
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi Band 2

Xiaomi Mi Band 1S mit Herzfrequenzsensor soll am 07. November offiziell vorgestellt werden

Laut neuesten Informationen soll das Xiaomi Mi Band 1S mit Pulsmesser am 07. November offiziell vorgestellt werden.

Das Mi Band ist einer von Xiaomi’s Kassenschlagern. Man könnte auch sagen „es verkauft sich wie warme Semmeln“. Laut aktuellen Zahlen wurde das Mi Band bis jetzt satte 6 Millionen mal verkauft. Das mal eine Hausnummer und liegt mit Sicherheit auch an dem sehr günstigen Preis von 15-20 Euro. Vergleichbare Smart Tracker sind um ein vielfaches teurer.

Quelle : http://www.androidkosmos.de/leak-bilder ... fgetaucht/
 

Anhänge

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi Band 2

Herzfrequenzsensor schön, fehlende Uhrzeit ... nicht so schön.
Den anfälligen Verschluss scheint man, wenn man sich das Bild näher ansieht, auch nicht groß verändert zu haben :Cry:
 

Badnerle

Mi Fan
Re: Mi Band 2

Ah, cool. Wurde also doch vorgestellt. :)
Bin nicht beim Fratzenbook, deshalb hab ich das nicht mitbekommen.

Gibt es denn schon Infos zum Preis?
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi Band 2

Wenn mich mein Chinesisch nicht ganz im Stich lässt [emoji16]

wurden der Preis für das "Alte" auf 69 yuan gesenkt und das "Neue" soll 99 yuan kosten [emoji41]
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Mi Band 2

Hier noch ein kleines Video....leider kann ich aufgrund fehlender Hardware den Unterschied zwischen "Alt" und "Neu" nicht erkennen.

[youtube]HJl43DWB1QI[/youtube]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der User @Hans.tea wurde als Spammer für Tinydeal Identifiziert und gesperrt.

Wer denkt er könnte hier im Forum aus der Anonymität eines vermeintlich Normalen Users Werbung für einen Shop machen hat sich gewaltig getäuscht. :Evil: :Evil:

Jegliche Art von Werbung, ohne Hinweis das man für den Shop Arbeitet, wird von uns mit sofortiger Sperre Sanktioniert.

Da erwarten wir Ehrlichkeit und völlige Transparenz, dies sind wir unseren Usern schuldig.

Robert
 
Oben Unten