Mi Band 5 Mi Band weglegen, grüne Messdioden deaktivieren?!

Ubersnake

Reisbauer
Heyo, ich bin noch neu hier, konnte aber zu dem Theme beim MI Band 5 nichts finden.
Wenn ich abends einfach am PC sitze und n bisschen Zocke nehme ichmein Mi Band ab, da es dabei doch stört. Allerdings blinken die GANZE ZEIT diese grünen Messdioden an der "Unterseite" des Geräts. Kann man irgendwie einstellen, dass er erkennt "Ok, ich liege hier nur rum und muss grad nicht messen?" Quasi so eine Art Ruhemodus?
LG
2e5e58f1-7d40-4a0e-a4d4-6ad8e81a138e.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
glaube nicht das es so eine Einstellung gibt ... könntest mal versuchen das Ladekabel anzuhängen ... evtl. hilft das
 

heiermann

Reisbauer
Die Messdioden blinken, weil es ständig mit der App im Handy abgleicht. Wenn Handy ausgeschaltet ist das Blinken auch aus. So zumindest bei mir.
 
Oben Unten