• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sound und Video Mi Bluetooth 4.1 Headset Firmware/Sprache

epsillon

Reisbauer
Hallo zusammen,

schon vor mehr als einem Jahr habe ich mir das (mono) Bluetooth Headset von Xiaomi gekauft.
Das Gerät funktioniert auch wunderbar, die Akkulaufzeit ist super. In letzter Zeit nutze ich das Headset jedoch relativ viel auf der Arbeit. Mich stört es inzwischen, dass die Sprachausgabe auf chinesisch ist.
Das Gerät sagt, glaube ich, die Tel. Nr. des Anrufers, eingehende Nachrichten, Akku Stand usw. an. Es ist halt störend, wenn man es nicht versteht.

Meine Frage lautet nun: kann ich die Sprache ändern oder eine andere Firmware drauf spielen oder aber die Sprachausgabe deaktivieren?

Grüße,
epsillon
 
Oben Unten