• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Box S mit Logitech Harmony

Breakdown

Reisbauer
Hallo.
Ich habe mir heute die Mi Box S gegönnt. Ich steuere meine ganzen Sachen über eine Logitech Harmony Fernbedienung und würde dies auch gerne mit der Box tun. Diese wird aber wie ich bereits vorher gelesen nicht über IR sonder via Blutooth gesteuert. Ich hatte jetzt gedacht, dass es mit dem CEC HDMI klappt. Mit der original Fernbedienung des TVs funktioniert das steuern, nur mit der Harmony nicht. Kann mir das wer erklären? Vllt hat ja auch jemand die gleiche Sache am laufen. Wäre dankbar wenn sich wer meldet. Vielen Dank!
 

schmitty

Reisbauer
Hallo. Wenn du die Box als Nvidia Shield Box hinzufügst, funktioniert das mit allen Harmonys mit Hub, also z.B. der Harmony Elite...

Gruß
Christian
 

zeini

Rikscha Fahrer
Das scheint mir sehr komisch. Den TV selbst kannst aber schon steuern mit der Harmony? Vielleicht musst du zusätzliche Tasten der TV-Fernbedienung anlernen.
 
Oben Unten