• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Mi-Cam Problem

Hallo Freunde,
erfreue mich mittlerweile an 2 "Xiaomi-Mobiles".
Doch bei allenmi-Roms gibt es einen durchgängigen Fehler in der Selfi-App.
Sie macht zwar Bilder, die sind aber imm er Seitenverkehrt!!!
Bei Cams am PC kann ma das umstellen.
Bei mi-Roms nicht.
Finde ich echt nervig.

Hat das noch keiner bemerkt?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Geh mal in die Camera, stelle auf Selfie, dann in die Einstellungen und da kannst du umstellen.
Bei mir jedenfalls.
 
Hallo Freunde, bin zur Zeit unterwegs ...
Was witzig ist, den Schalter darf ich garnicht setzen. Dann sind die Bilder richtig rum!
Bin i so net gewohnt, aber gut. Geht.
Auf alle Fälle bin i froh mit mein X3! Un meine Frau mit RN9S. Die Ttochter mit R8 ... Dann gibts noch meine Katze, aber die fotografiert nicht ...
 

Anhänge

  • IMG_20210331_182606.jpg
    IMG_20210331_182606.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
Oben Unten