• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Mi Cloud Speicher verwalten

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

hoffe, dass das Thema hier rein passt.

Mein kostenloser 5 GB Cloud-Speicher ist seit Anfang an voll. :shock:
Hab nun gesehen, dass ich am Anfang mein Bilder "geclouded" habe, was ich nicht möchte.
Wie kann ich sie von meiner Cloud löschen?
Bin irgendwie zu doof, die Einstellungen zu finden...

Gibt es auch eine Internetseite, wo man das "außerhalb" des Smartphones verwalten kann?

Möchte nur wichtige Daten speichern für meinen bevorstehenden Smartphone-Wechsel.

Gruß Jogi
 
Oben Unten