• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit 4.0.7 /Wii und wo kann man die Daten extern speichern

Dauerläufer

Reisbauer
Wer weiß die Antwort?

Die Aufzeichnungen meines Armbandes Band 4 werden sauber auf die APP Mi Fit Version 4.0.7 (Installiert auf einem Nicht-Xiaomi-Android Smartphone) übertragen, auch der Verlauf ist in der App ablesbar.

Meine Frage:
Kann man die Daten auf eine Computer-HD transferieren (konvertieren), um sie als Backup zu haben und/oder auch z.B. mittels Excel archivieren zu können? Das normale Smartphone-Sicherheits-Backup läuft zwar auch, aber ich hätte die Daten gerne etwas übersichtlicher handlicher vor mir liegen, außerhalb der App.

Besten Dank für eine Antwort.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten