• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit 4.1.1: ich erreiche kein Tagesziel mehr

Markus13

Reisbauer
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update liest die MiFit App die Schritte meiner Amazfit Bip zwar aus, speichert aber eine Fantasiezahl ab, die immer viel geringer ist, als die tatsächliche Anzahl.
Sprich: Ich erreicht kein Tagesziel mehr. Echt ärgerlich, war bei 151 Tagen in Folge. DIe Schlafdaten scheinen ok zu sein.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß,
Markus
 

Markus13

Reisbauer
Danke, habe ich gemacht. Jetzt hat er sogar die letzen beiden Tage "nachsyncronisiert". Aber die 2 Tage davor nicht. Eigentlich ist es ja egal, aber ich hatte 151 Tage in Folge. Das ärgert mich, dass ich jetzt wieder bei 2 Tage stehe.
 
Oben Unten