• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Mi fit Aktivitäten am PC?

foto59

Reisbauer
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die mit der Amazfit Bip aufgezeichneten Aktivitäten wie bei Endomondo online am PC oder Notebook zu sehen?
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Direkt und offiziell vom Hersteller gibt es da keine Option. Man kann nur mit Drittanbieter Apps (ich glaube Gadgetbridge konnte das) einen Export der einzelnen Aktivitäten (jede einzeln) vornehmen. Diese kann dann am PC in gewissen Programmen verwaltet werden.
Aber schon ist das nicht.
 

foto59

Reisbauer
Ach so, nee, hab ich dann bei dem schönen Wetter auch zu schnell gelesen.
Hab aber gerade bei der dritten Tour gemerkt das die Aufzeichnung der Amazfit Bip nicht so zuverlässig wie Endomondo auf meinem Huawei mate 10 lite ist.
Die ersten Hundert Meter hat er gar nicht aufgezeichnet und in einem anderen Abschnitt bin ich angeblich Zickzack und Kreise gelaufen, obwohl es freies Gelände war.
Werde dafür einfach weiter Endomondo benutzen, sonst ist die Uhr ja für den Preis einfach spitze, vor rausgesetzt man benutzt Amazfit Tools.
 
Oben Unten