• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit App Aktivitäten nur aktuelles Jahr

B.Stromberg

Reisbauer
Hallo!

Ich nutze die Mi Fit App für meine BIP (vorher Mi Band) seit 2 Jahren.


Ich würde nun gern sehen, wieviel KM ich im aktuellem Jahr gelaufen bin.

Geht das also nicht die Laufdaten NUR für das aktuelle Jahr anzuzeigen?


Bei Notify & Fitness geht es, nur synced diese App nicht meine Laufdaten der letzten 2 Jahre.......

Alles ziemlich suboptimal...
 

Alex

Circle of Friends
Das nervt mich an MiFit auch extrem, man hat keinen Jahresrückblick
Das vermisse ich auch sehr
 

B.Stromberg

Reisbauer
Habt ihr hier eigentlich keinen Draht zu den App Entwicklern?
Eine Option "aktuelles Jahr" und "letztes Jahr" einzufügen wäre ja nun wirklich ein hingucken
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex

Circle of Friends
Ich leider nicht,
Ich frag mal bei MS nach ob die das reinmachen können, denk aber nicht da die nur übersetzen
 

B.Stromberg

Reisbauer
Naja, theoretisch müsste man "nur" nach der Variablen für 7 und 30 Tage gucken. Wobei okay, 365 Tage Rückwärts würde auch nichts bringen!
Weil wenn schon Kalenderjahr...

Fummeln im Moment mit der Importfunktion von Notify & Fitness rum.
Allerdings werden da wohl die Kilometer vom Workout nicht korrekt übernommen oder ich mache noch einen Fehler...
 
Oben Unten