• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit App - Dark Mode der App?

Seoul

Reisbauer
Hallo,

gibt es eigentlich einen Dark-Mode, den man bei der Mit Fit Applikation einstellen kann?

Ich kann dazu nichts finden.

Wäre sehr schön, denn dieses bunte und helle UI der Mi Fit App ist irgendwie unschön.

Gruß
Seoul
 

vedat

Messer Jocke
Nur über dein Phone, bei mir ein Mi 8
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-22-22-08-35-669_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2020-03-22-22-08-35-669_com.miui.gallery.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 9

Seoul

Reisbauer
Ok, Danke.
Ich habe es gerade versucht, die Mi Fit wird nicht im Dark Mode dargestellt, wenn ich den Dark Mode im Smartphone aktiviere.
Bei mir ist es ein Samsung Galaxy Note 10+ und ein Galaxy S10+.

Schade.
 

mido

Mi Profi
Würde mich nun auch mal interessieren wie das über das Phone geht.
Ich habe bei mir Adroid 10 drauf, sehr viel Apps im Dark-Mode, aber die Amazfit, respektive Mi-App bekomme ich nicht düster.
@vedat , sei doch bitte so lieb und poste mal das Vorgehen.
 

vedat

Messer Jocke
@mido ,Weiß jetzt nicht was du für ein Phone hast, aber bei mir mit Xiaomi Mi 8 mit Android 10 geht es so.
Einstellungen- Bildschirm- Darkmode an- Darkmode überall.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-23-06-14-43-531_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-03-23-06-14-43-531_com.android.settings.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_2020-03-23-06-14-31-961_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-03-23-06-14-31-961_com.android.settings.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Seoul

Reisbauer
Wie gesagt:
Bei mir ist es ein Samsung Galaxy Note 10+ und ein Galaxy S10+ und da funktioniert der Dark Moder der Mi Fit App leider nicht.
Diese Applikation ist sicher nur auch die eigenen Phones abgestimmt.
Daher werde ich wohl bei meiner Samsung Smartwatch bleiben, auch wenn diese etwas größer am Arm ist.
Ist wohl einfach so: Apple Phone = Apple Watch.
Samsung Phone = Samsung Watch
etc....
 

vedat

Messer Jocke
3 HWS Operationen, 2 mall Herzinfarkt jetzt Besitzer eines (Defi/Schrittmachers), aber zurück zum Thema;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seoul

Reisbauer
Au weia, das tut mir Leid zu lesen.
Kopf hoch, wünsche Dir Gesundheit, in diesen extrem angespannten Zeiten ganz besonders und allen anderen auch.
 

mido

Mi Profi
@mido ,Weiß jetzt nicht was du für ein Phone hast, aber bei mir mit Xiaomi Mi 8 mit Android 10 geht es so.
Einstellungen- Bildschirm- Darkmode an- Darkmode überall.
Danke für die Infos. Habe ein Android One...Mi A2 Lite mit Android 10. Da kann ich den Darkmode einstellen, aber nicht Global auf alle Apps. Aber wenn das vom OS her auf die Apps geht, muss die App ansich ja dafür ausgelegt sein!?
 

mido

Mi Profi
Die Mi App geht nicht in den Darkmode, wenn man beim Smartphone - jedenfalls bei meinen Galaxys, den Darkmode einstellt.
Yupp....hatte mein Posting geändert (Du warst schneller mit antworten), da ich es gerade selber getestet habe. Geht nicht.
@mido ,Kann sein, habe die Beta von xiaomi eu, vielleicht hat es damit zu tun.
Könnte wirklich daran liegen.

Naja..ich denke die beiden Apps werden demnächst aber auch auf Darkmode umstellbar sein.
 

Seoul

Reisbauer
Durchaus denkbar, wäre auch nachvollziehbar.

Ist aber nicht weiter schlimm, da ich mir sowieso nicht sicher bin, ob das Mi Band 4 das richtige für mich ist.
Bei dem Preis der Mi Band 4 ist das auch alles locker verschmerzbar.

Ich überlege momentan, mir doch eine zweite Samsung Galaxy (Active2) zu kaufen.
Die Gear S3 Frontier habe ich ja bereits, wollte etwas kleineres dazu haben.
Zum iPhone habe ich eine Apple Watch 5.

Ist ja wirklich so, das eine Smartwatch samt der Applikation dazu, am besten funktioniert, wenn sie vom Hersteller des entsprechenden Phone kommt.

Aber alles halb so wild, mit so etwas bin ich tiefenentspannt.
 
Oben Unten