• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Mi Fit App - Dark Mode der App?

Seoul

Reisbauer
Sorry, eher nicht.
Ich habe noch ein Huawei P30 Pro, doch das ist überhaupt nicht mein Ding. Weder EMUI noch die Kamera.
Und die Kamera ist mir exorbitant wichtig.
Von daher bleibe ich bei meinen beiden Lieblingsherstellern, da weiß ich was ich habe und das gefällt mir sehr gut.
Die beiden Hersteller präferiere ich vom ersten iPhone, sowie S und Note Modell. Wird sich vermutlich auch nie ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seoul

Reisbauer
Habe die Mi Applikation gerade einmal probehalber auf mein P30 Pro installiert, doch auch hier ist die Mi Applikation, trotz eingeschaltetem Darkmode des P30Pro schön (schrecklich) bunt.
 
Oben Unten