• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Mi Fit App: Fehler bei Profil "Synchronisation nicht möglich, erneut versuchen"

G-Ultimate

Reisbauer
Hallo,
ich habe ein Mi Band 3 zu Weihnachten verschenkt und habe gerade Probleme es einzurichten.
Ein Mi Konto ist vorhanden und in der Webansicht kann ich mich auch anmelden.
Wenn ich die App "Mi Fit" installiere und starte, kann ich mich zunächst anmelden. Dann kommt aber die Profil-Seite, wo ich noch einige Daten ergänzen muss (siehe Screenshot). Wenn ich dann auf Speichern klicke, kommt die Meldung "Synchronisation nicht möglich, erneut versuchen".

Kann mir jemand hierbei weiterhelfen? Ich habe es sowohl mit OS als auch Android versucht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich alles korrekt gemacht habe, denn wenn ich mich mit einem anderen (schon vor längerem erstellten) Konto anmelde, funktioniert die App (Hier gibt es nur das Problem, dass ich mich nach der Anmeldung nicht mehr abmelden kann - aber das ist jetzt hier nicht wichtig). Nur den neuen Benutzer scheint er nicht zu Synchronisieren. Ich vermute bzw. hoffe, dass es einfach ein Serverseitiges Problem von Mi ist. Erster Versuch war gestern ca. 18 Uhr und per heute 13 Uhr geht es immer noch nicht.

Aber sicherheitshalber frage ich hier mal nach. Nicht dass ich etwas übersehe.
Danke schon mal.
mi.png
 

Homerfan

Drohnen Master
Dieser "Fehler" wird Euch immer wieder mal unterkommen. Der Sever in China ist regelmäßig überfordert und führt öfters dazu, dass man sich gerade nicht neu anmelden kann. Dann einfach immer wieder mal probieren und auch mal zu ganz anderen Zeiten probieren. Meistens klappt es dann "urplötzlich" wieder ... ist zwar doof, aber bis jetzt ging es dann nach einer Weile immer wieder ;)
 
Oben Unten