• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Mi Fit App findet kein Netzwerk

BlaPan

Reisbauer
Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern das Mi Band 3 zugelegt und könnte es erstmal auch relativ fix einrichten aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr in der offiziellen Mi Fit App (iOS) anmelden (es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen) und auch keinen neuen Account mehr erstellen(Fehlermeldung: Verbindung mit dem Netzwerk fehlgeschlagen).. könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke schon mal!
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, kenne mich zwar mit der IOS Version nicht aus aber ich würde die App einfach noch mal deinstallieren und wieder neu installieren.
Mit was, oder über was hast Du Dich denn angemeldet? In Android kann man da zB auch Google Konto aussuchen ... je nach dem wie Du Dich angemeldet hast, würde ich diese Anmeldedaten auch noch mal überprüfen.
 
Oben Unten