• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip (Mi Fit-App) kein eigenes Vibrationsmuster auf der Bip (im Gegensatz zur Bip Lite)

AR88

Reisbauer
Hallo,

ich habe hier gerade von der Bip Lite auf die Bip gewechselt und dabei festgestellt, dass auf der Bip keine eigenen Vibrationsmuster mehr einstellbar sind. Bei der Bip Lite konnte man in der Mi Fit-App unter dem Punkt "Vibration" für jede Benachrichtigungsart ein eigenes Muster anlegen. Bei der Bip gibt es den Punkt plötzlich nicht mehr in der App.

Bei beiden Bip's ist die gleiche Firmare installiert: V1.1.6.36

Mi Fit Version 4.0.13

Koppel ich allerdings die Bip Lite wieder gibt es den Punkt wieder in der App. Ist das ein Bug oder unterstützt nur die Bip Lite eigene Vibrationsmuster?
 

Anhänge

  • Bip Lite.jpg
    Bip Lite.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 3
  • Bip.jpg
    Bip.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 3

John Doe

Rikscha Fahrer
Hm - ich denke, dass ist der Software geschuldet. Ich nutze seit ca. 1 Jahr die Bip (da gab es die Bip Lite noch nicht) und bin von MiFit komplett weg (wg. der Cloud-Verbreitung meiner Daten). Jetzt arbeite ich nur noch mit Notify&Fitness (pro-Version, kostenpflichtig). Da kannst Du problemlos eigene Vibrationsmuster definieren...
 
Oben Unten