• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Mi Fit App verliert Verbindung

ostseereiter

Reisbauer
Hallo Freunde,
Ich habe ein neues Handy bekommen Huawei P30 lite nun habe ich alles neu installiert und folgendes passiert nun mit der APP.
Wenn ich das Handy starte bekomme ich eine Verbindung nach kurzer Zeit ist diese dann aber weg und ich kann keine Verbindung mehr aufbauen bis zum Neustart. Ab und an ist auch ein Fenster zu sehen wo steht ob die Mifit -App Bluetooth deaktivieren soll was ich natürlich verneine aber dennoch keine Verbindung. Ich habe schon google befragt die Einstellungen auf dem Handy und in der App kontrolliert auch unter erweitert alles eingestellt was ich gefunden habe. Aber keine Besserung. Firmware Version ist die 2.3.0.6. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun?
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich kenne dieses Problem auch schon etwas länger. Es scheint mit den Energieeinsparungen der Bluetoothverbindung, der aktuellen Androidversionen zu tun zu haben. habe auch alles ausprobiert ... leider ohne großen Erfolg.
Da hilft manchmal Bluetooth aus- und wieder einzuschalten aber meistens nur ein Neustart des Handys :?
 
Oben Unten