• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit App Version 4.0 Major Update Released

Homerfan

Drohnen Master
Seit Mittwoch 08.05.2019 gibt die neue Mi Fit App (Android) in der Version 4.0.0 auch im Google Playstore ... mit verändertem Aussehen.
Zwar nicht ganz so mein Geschmack :roll: .. aber man gewöhnt sich an alles :D

8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe mir vorhin die Version aus dem Mi Market installiert (Amazfit BIP sollte demnächst bei mir eintrudeln); die sieht genauso aus und hat ebenfalls die Version 4.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umsetzung wird aber immer schlechter
- Intelligenter Wecker? schon lange raus
- Kalorien bei getrackten Strecken? Seit einigen Updates völlig unrealistisch, jetzt werden die in der Übersicht auch noch on top addiert :W
- Höhenmeter? Haben noch nie richtig funktioniert und sind jetzt auch raus

Und neuerdings passen die getrackten nicht mehr zu den gezählten Schritten

Heute morgen Brötchen holen:
Gezählt ca 6500 (hatte vorher schon n paar Schritte gemacht)
Getrackt ca 7300
Google Fit ca 7900
1630416305
 

Sk8ter26

Reisbauer
Moin,

meine Freundin und ich haben bei unserer Amazfit BIP das Problem, dass nach dem Synchronisieren mit der MiFit App (Version 4 - Android) die Uhr auf Spanisch ist. Haben die dann einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ging dann erstmal. Nach einiger Zeit dann wieder auf Spanisch. Hat noch jemand dieses Problem? Bzw eine Lösung dafür?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Grad Update bekommen. Neue Funktion auf dem Mi Band 3 ist ein Timer. In der App selbst ist das ineinanderlaufen der Buchstaben der Schlafdaten behoben.
 
4.0.3 ist da
Läuft beim tracken stabil, und wiederherstellen ist wieder möglich (Telefon ist abgestürzt)
Schrift ist teils zu groß und wird seitlich abgeschnitten
Beim Körperwert fehlt die Zahl, die ist nur in den Details sichtbar
Immernoch sehr träge
 

Hangwire

Reisbauer
Für Fahrradfahrer ist die Version 4.0.5 eine Katastrophe... Die gespeicherten Aktivitäten lassen sich nicht mehr öffnen. Die App startet bei dem Versuch neu. Im Playstore gibt es etliche Beschwerden darüber.
Hoffentlich wird das bald gefixt...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen undherzlich willkommen im Mi-Forum :W

Bezieht sich dein Problem auf den hier behandelten MS Mod der Mi Fit-App oder hast du die offizielle Version installiert?

Schöne Grüße!
 

Hangwire

Reisbauer
Oh, sorry. Da habe ich mit bei meinem ersten Post wohl im Thema verrand... Ich nutze die offizielle App.
 
Bei mir funktioniert seit heute synchronisieren von getrackten Aktivitäten nicht, egal ob vom Band oder aus der App gestartet. Jemand ne Idee? WLAN und LTE ausprobiert, Telefon neu gestartet, kein Update gehabt, evtl Störung bei Xiaomi?
 
Oben Unten