• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Mi Fit auf iPad

Thomas E

Reisbauer
Hallo zusammen. Da die Mi fit App für mein dienstliches IPhone nicht zugelassen ist, wollte ich das IPad nutzen. Dieses findet die Amazfit Bip unter Bluetooth allerdings nicht und in der App kann ich lediglich die persönlichen Daten eintragen. Ich habe die Uhr jetzt mit dem Android Smartphone meiner Frau gekoppelt, was schon ein wenig umständlich ist. Weiß jemand einen Rat?
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Dann so der Threadersteller schreiben, was für ein iPad das ist, von wann, welche BS-Version etc.
Es ist Fakt, dass Apple-Geräte früher so gut wie gar nicht mit anderen Geräten per BT gekoppelt werden konnten. Und wenn es doch so aussah, als ob, dann wurden keine Daten übertragen. Davon kann ich "ein Lied singen" :-(
 

Thomas E

Reisbauer
Es handelt sich um ein IPad Air mit der aktuellen Version von IOS 11 drauf. Bisher hatte ich mit keinem Bluetooth Gerät Probleme beim Koppeln.
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Deinstalliere mal die MiFit-App und lösche die BIP in Bluetooth, starte neu, verbinde die BIP nicht (!) in BT, installiere die App neu und lass die die BIP suchen.
Könnte helfen......
 

Thomas E

Reisbauer
Hat leider nicht funktioniert, Habe die Watch vom Smartphone entkoppelt und die App gelöscht. Das IPad fand die Watch noch nicht einmal als Bluetooth Gerät. Die erneute Installation von Mi Fit brachte nichts.
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Mir fällt doch noch was ein: Du könntest in der internationalen AMAZFIT-BIP-Gruppe auf Facebook oder in den Apple-Foren suchen bzw. fragen.
Aber wenn die BIP sich mit einem Android-Gerät koppeln und betreiben läßt, also technisch in Ordnung ist, am iPad aber nicht zu koppeln ist, liegt es wohl eher an Apple.....
 
Oben Unten