• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps MI Fit gleichzeitig mit 2 Uhren?

l.ini

Reisbauer
:angry:

Ich werde mich mal an den Support von Amazfit wenden.

"No, our mobile application does not support Third-Party integrations.

If there is a third party integration you would like to see on the Amazfit app, please feel free to submit an email to support@amazfit.com with your feedback. Our team is always interested in finding out ways where we can improve the user experience."
(Zitat Amazfit-Homepage)

Mal sehen, ob das nur Marketing-Bla-Bla ist...

Falls ich noch was rausfinde, teile ich es gerne im Forum!
 

BurningBaer

Reisbauer
Hallo.
Möchte nochmal das Thema aufleben lassen.
Ich habe die Amazfit Bip und das Mit Band 2. Beide möchte ich im Wechsel mit Mi Fit betreiben.
Wenn ich die Amazfit Bip abmelde wird diese dann komplett zurück gesetzt. Ist das bei euch auch so? Wenn ich diese dann wieder verbinde ist diese wieder auf Standarteinstellung und Ich muss erneut mein Watchface einstellen und die Schritte sind bei 0. Gibt es sonst noch einen anderen Weg?
 
Oben Unten