• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit login mit Iphone nicht möglich

m1152206

Reisbauer
Hallo, ich habe gestern die Amazfit Bip erhalten (CE Version), ich habe ein 6s mit 11.4.1 und bekomme bei der Mi Fit App immer die Meldung das ein Login nicht möglich ist.
Ich habe das Iphone mehrfach neugestartet, die App deinstalliert, neugestartet, App wieder installiert.......keine CHance.
Mit einem Android Gerät funktioniert es ohne Probleme und mit dem Iphone kann ich mich auch auf der Webseite einloggen.
Habs heute morgen bei 2 Arbeitskollegen versucht....mit mittlerweile 5 erstellten Accounts.....keine CHance.

Allerdings finde ich im Netz keinerlei Hinweis auf Leute mit gleichem Problem (also nicht mit frischem Datum, die Einträge sind alle älter)

Weiß jemand was? Serverproblem seitens Xiaomi?

Danke für Eure Hilfe
 

leachimus

Reisbauer
Hallo, ich habe seit gestern das Mi Band 3 und die Einrichtung etc. hat alles funktioniert. Habe das Gerät sogar auf deutsch umgestellt, die originale Mit App deinstalliert und die modifizierte ,wegen dem Wetter auf deutsch, installiert. Die anschließende Anmeldung hat nach wie vor funktioniert. Seit gestern Abend aber geht auch bei mir die Anmeldung nicht mehr.

Ich habe es mit drei verschiedenen Geräten versucht. Ältere Versionen, die Beta Version, die offizielle aus dem Store. Es kommt immer die Meldung, dass die Anmeldung nicht möglich ist. Auch das senden des Feedbacks geht gar nicht.

Ich habe sogar einen neuen Account registriert, aber auch hier keine Anmeldung möglich.

Im Google Play Store wird ebenfalls von einigen davon berichtet. Es scheint also ein Problem auf Server-Ebene zu sein, was wohl nicht zum ersten mal Auftritt. Es gibt ältere Suchergebnisse, bei denen das Thema im Mai und früher auch schon mal ein Problem war.

Die jenigen, die angemeldet sind, werden von dem Problem wahrscheinlich nichts mitbekommen. Außer sie werden zwangs abgemeldet oder die App neu installieren würden, hätten sie das selbe Problem.

Das Band funktioniert zwar, aber es kann nicht synchronisiert werden, was ja eigentlich der Sinn und Zweck ist.

Eine nicht hinnehmbare Sache. Wenn das Problem bis Ende der Woche nicht behoben wurde, sende ich es zurück.

Grüße
leachimus
 

m1152206

Reisbauer
Ja ich werde die Uhr wohl auch zurück senden.....denn ich will Messenger Mitteilungen auf der Uhr lesen und Anrufe angezeigt bekommen.....Alarme einstellen geht ja auch nicht......mein Android Phone von gestern flog halt noch rum, das will ich nicht benutzen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten