m1152206
Reisbauer
Hallo, ich habe gestern die Amazfit Bip erhalten (CE Version), ich habe ein 6s mit 11.4.1 und bekomme bei der Mi Fit App immer die Meldung das ein Login nicht möglich ist.
Ich habe das Iphone mehrfach neugestartet, die App deinstalliert, neugestartet, App wieder installiert.......keine CHance.
Mit einem Android Gerät funktioniert es ohne Probleme und mit dem Iphone kann ich mich auch auf der Webseite einloggen.
Habs heute morgen bei 2 Arbeitskollegen versucht....mit mittlerweile 5 erstellten Accounts.....keine CHance.
Allerdings finde ich im Netz keinerlei Hinweis auf Leute mit gleichem Problem (also nicht mit frischem Datum, die Einträge sind alle älter)
Weiß jemand was? Serverproblem seitens Xiaomi?
Danke für Eure Hilfe
Ich habe das Iphone mehrfach neugestartet, die App deinstalliert, neugestartet, App wieder installiert.......keine CHance.
Mit einem Android Gerät funktioniert es ohne Probleme und mit dem Iphone kann ich mich auch auf der Webseite einloggen.
Habs heute morgen bei 2 Arbeitskollegen versucht....mit mittlerweile 5 erstellten Accounts.....keine CHance.
Allerdings finde ich im Netz keinerlei Hinweis auf Leute mit gleichem Problem (also nicht mit frischem Datum, die Einträge sind alle älter)
Weiß jemand was? Serverproblem seitens Xiaomi?
Danke für Eure Hilfe