• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit & Mi Scale Body Composition Scale 2

Burgiquäler

Reisbauer
Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Ich habe eben meine „Mi Scale Body Composition Scale 2“ geliefert bekommen. Batterien rein, und nach Bedienungsanleitung mit meiner Mifit App gekoppelt in welcher
seit einer Woche schon ein Mi Band5 gekoppelt ist. Die Messung auf der Waage ist abgeschlossen (Blinkende Balken unter der Gewichtsanzeige bis Sie aufhören zu blinken.
In der MiFit App finde ich aber nichts, ich kann nur "Neues über Waage lesen" lesen und wie Sie funktioniert aber keinerlei Werte.
Angezeigt wird die Oberfläche, welch ich vom Mi Band 5 kenne Oben "Status" "Gehen" "Laufen" und "Radfahren" aber keine Daten der Waage - wie sehe ich die?

Unter "Profil" in der MiFit App stehen unter Geräte das Band5 und Mi Körperanalysewaage 2, wenn ich da auf die Waage klicke
kommen nur Hard und Softwareinfos (Firmware, Bluetoothadressse, etc) aber nicht mein Gewicht oder sonstige
Datem (BMI, Körperfett, etc). Hat irgeneiner ne Idee?

Danke schonmal im Voraus
Burgiquäler
 

Burgiquäler

Reisbauer
Nur zur Erläuterung:
Die Waage wurde bei mir in der Trainingsübersicht (Bild 1 von Thommy) nicht angezeigt, bei mir sind da Pai, Stress, & Schlaf , auf die Idee auf weiter zu klicken bin ich erstmal nicht gekommen :angry-banghead: Allerdings funktionierte nur die erste Messung - am nächsten Tag nichts... bis ich auf die Idee gekommen bin GPS einzuschalten, dann funktionierte die Messung! und die funktioniert nur, wenn GPS, respektive die Standortbestimmung eingeschaltet ist ?!?
Was zur Hölle sich Xiaomi dabei denkt wissen Sie wohl nur selber oder hat die Waage Füße, damit Sie weglaufen kann?
Ich benutze die Standortbestimmung nur wenn ich das Band5 draussen nutze, ansonsten ist die aus, nix was mehr Akku zieht. (vor allem Indoor, ich hab keinen Sateliten an der Decke)

Grußaus dem im Moment bedecktem Köln
 
Oben Unten