• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit mit Mi Band 6

Dooot

Reisbauer
Hallo zusammen,

habe seit gestern das Redmi Note 10S mit Mi Band 6.

Nach der ersten Nacht war ich nun neugierig auf meine Schlafdaten. Auf dem Mi Band stehen auch die Gesamtstunden mit Hinweis, das ich mehr Daten in der App finde. Nur wo finde ich den ausgewerteten Schlaf in der Mi Fit App?

Danke
 
Oben Unten