• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 Mi Fit Nicht mehr in Statusleiste

SjyWalker2

Reisbauer
Hi,

ich habe das Mi Band 5 und aktuell das Poco M3. Nachdem ich ständig die Mitteilung bekam, dass das Mi Band mittels GPS die Strecke aufzeichnet obwohl ich kein Training oder ähnlich aktiviert hatte, habe ich diese Mitteilung dauerhaft deaktiviert.

Nun ist aber die Mi Fit App gar nicht mehr dauerhaft in der Statusleiste vorhanden. Dies ist aber nötig in Kombination mit der Notify for Mi App.

Alle Haken in der App sowie in den Einstellungen habe ich aktiviert. Trotzdem schließt sich die App sobald ich sie verlasse.

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab Grüße Torben
 

SjyWalker2

Reisbauer
Unter der Sicherheits App gibt es den Punkt "Apps sperren". Da sind beide Apps für das Mi Band aufgelistet. Trotzdem bleibt nur die Notify App geöffnet.

Merkwürdig weil es ja Mal funktioniert hat.
 
Oben Unten