• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Mi Fit oder Amazfit App

Hallo. Ich kann seit kurzem meine Pace nur noch mir einer App koppeln. Früher liefen beide, jetzt kommt immer ne Meldung, das ein anderes Gerät mit dem Konto verbunden ist. Gehe ich dann auf neu verbinden, geht diese App, aber die Meldung kommt dann bei der anderen App. Ebenso geht zwar die Anrufbenachrichtigung, aber Benachrichtigen von den anderen Apps wie WhatsApp usw kommen nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-16-21-51-32-929_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2019-07-16-21-51-32-929_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir das selbe, es geht nur eine App, gleichzeitig wie vorher funktioniert nicht mehr. :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • 16. Juli 2019 221326 MESZ.png
    16. Juli 2019 221326 MESZ.png
    131,3 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten