Apps Mi Fit - Probleme mit Freundschaftsanfragen

Steffen0815

Reisbauer
Hallo Community,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in der Mi Fit App keine Freunde hinzufügen kann. Weder über QR-Code noch mit manueller Eingabe. Die Freunde werden zwar erkannt, wenn ich " folgen" drücke, bekomme ich die Fehlermeldung " Konnte keine Freundschaftsanfrage senden". Ich habe meine bisherigen Kontakte gelöscht und kann diese auch nicht mehr hinzuzufügen. Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke
 

vedat

Messer Jocke
Bei meiner Nichte musste das Band auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden, danach ging es.
 

Steffen0815

Reisbauer
Vielen Dank für den Tipp, wir haben 3 Bänder im Einsatz und Weihnachten ein neues installiert was auch nicht ging. Ich habe soeben meine Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Wir haben es mit 2 verschiedenen Mi 9 versucht, bei beiden Accounts funktioniert die Funktion nicht. Es werden die Freunde immer erkannt ( auch mit Namen) können aber nicht hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen0815

Reisbauer
Danke, leider hab ich es nicht gelöst. Wir haben alle ein Xiaomi Smartphone und ein Mi Band 5. Das komische ist, bei 2 Telefonen ging es. Ich habe den Freund rausgelöscht um den Fehler bei dem anderen Telefon zu finden und jetzt bekomme ich den auch nicht mehr rein.
 

Anhänge

Oben Unten