• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit - Probleme mit Freundschaftsanfragen

Steffen0815

Reisbauer
Hallo Community,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in der Mi Fit App keine Freunde hinzufügen kann. Weder über QR-Code noch mit manueller Eingabe. Die Freunde werden zwar erkannt, wenn ich " folgen" drücke, bekomme ich die Fehlermeldung " Konnte keine Freundschaftsanfrage senden". Ich habe meine bisherigen Kontakte gelöscht und kann diese auch nicht mehr hinzuzufügen. Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke
 

vedat

Messer Jocke
Bei meiner Nichte musste das Band auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden, danach ging es.
 

Steffen0815

Reisbauer
Vielen Dank für den Tipp, wir haben 3 Bänder im Einsatz und Weihnachten ein neues installiert was auch nicht ging. Ich habe soeben meine Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Wir haben es mit 2 verschiedenen Mi 9 versucht, bei beiden Accounts funktioniert die Funktion nicht. Es werden die Freunde immer erkannt ( auch mit Namen) können aber nicht hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen0815

Reisbauer
Danke, leider hab ich es nicht gelöst. Wir haben alle ein Xiaomi Smartphone und ein Mi Band 5. Das komische ist, bei 2 Telefonen ging es. Ich habe den Freund rausgelöscht um den Fehler bei dem anderen Telefon zu finden und jetzt bekomme ich den auch nicht mehr rein.
 

Anhänge

  • IMG_20210109_230629.jpg
    IMG_20210109_230629.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 3

jowi

Reisbauer
auch in meiner famie mit 3 stk. band 5 uhren hab ich das gleiche problem.
es hat aber über ein jahr funktioniert und plötzlich nicht mehr
werkseinstellung brachte nix.

weiß jemand eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

jowi

Reisbauer
ja, ich habe über den playstore ein update gmacht (über das programm "mi fit bringt" nix), jetzt funktionieren alle wieder.
 
Oben Unten