• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Mi Fit Probleme mit GPS

Ich habe lange gebraucht, aber konnte jetzt das Problem auf die Mi Fit App beschränken:

Seit etwa 4 Wochen, zeigt mir die App beim tracken ich hätte ein schwaches Signal. Tracken funktioniert dann trotzdem und die Strecke ist auch korrekt, dennoch ist ständig das GPS Symbol in der Statusleiste und auch der Akku geht dann deutlich schneller leer, über Nacht ca 15 %. Da die Timeline seit dem Umstieg auf ein neues Phone nicht mehr zuverlässig oder gar nicht funktioniert, hatte ich es bisher auf Google geschoben und alles an Tipps was Google hergibt ausprobiert. Aber weiterhin, navigieren mit Maps oder Standorte in Fotos alles prima, nur bei Mi wird gezickt. Dann ist mir aufgefallen, wenn ich Mi Fit richtig beende verschwindet das GPS Symbol und solange ich nicht tracke ist alles prima, auch der Akku verliert kaum noch, nur etwa 5% über Nacht. Aber sobald ich wieder tracke, ist wieder alles wie vorher. Das ist doch nicht normal?
 
Oben Unten