• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Mi Fit Sprachansage

Marc

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich benutzte die App MiFit in der aktuellen Software Version und das Mi Band 5 mit der aktuellen Software Version.
Alles ist auf "deutsch" eingestellt und alles funktioniert gut.

Wenn ich eine Aktivität z.B. "gehen" starte funktioniert alles gut, bis auf die Sprachansage bei jedem Kilometer. Diese kommt egal was ich verändere, immer nur auf englisch. Ich möchte gern, dass die Dame mit mir deutsch spricht.

Habt ihr das gleiche "Problem"?
Kann man das ändern?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß Marc
 
Oben Unten