• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit vergisst Schritte an einem Tag

Markus13

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich benutze Mi Fit schon länger mit dem Mi BAnd 2. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen das Amazfit Bip. Soweit ist alles super, ich mache jeden Tag meine 8000 Schritte.

Aber: Wenn ich in der App nachsehe, sehe ich 2 Streifen. Es müsste viel mehr sein. Vor 2 Tagen, am 28.1 zeigt er 0 Schritte (unten bei Streifen in orange).

Oben in der App, wo die Schritte vom heutigen Tag stehen, kann man ja durch wischen die vergangen Tage sehen. Gehe ich dort auf den 28. steht dort 8280 Schritte.

Frage: Ist das ein Bug in der App oder ist mir evtl. der Speicher der BIP voll gelaufen oder kann es an einem niedrigen Akku Stand auf der BIp gelegen haben (es waren noch 10%).

Habt Ihr so etwas schon gehabt?

Gruß,
Markus
 
Oben Unten