• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Mi Fit verliert Verbindung zu Google Fit

Ich nutze aus verschiedenen Gründen die Google Fit App und habe bisher Mi Fit damit verbunden, das hat bisher auch wunderbar funktioniert, seit dem letzten Update auf 5.0.2 ist ständig die Verbindung weg, so nach 3 bis 4 Tagen muss ich Mi Fit wieder neu verbinden. Hat das Problem jemand auch? Weiß jemand ne Lösung?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab dir selbe Version von Mi Fit und ebenfalls beide Apps verbunden. Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Bevor wir aneinander vorbei reden, du meinst das hier

IMG_20210511_210324.jpg
 
Ja genau, (übrigens auch mit dem 4er Band)

Sowohl Mi Fit als auch Google Fit sind nach Playstore auf der aktuellen Version. Keine Abstürze keine Fehlermeldungen nichts was auf die Trennung hindeutet.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Versuch bitte mal, den Cache der beiden Apps zu löschen. Vielleicht hat sich da irgendwas verheddert.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab das jetzt mal bei meiner Frau nachgefragt und bei zwei Freunden. Sind alles unterschiedliche Geräte von Xiaomi, aber mit beiden Apps im Verbund. Bei keinem tritt dieses Problem auf. Ich hoffe mal, das Cache löschen löst das Problem. Ansonsten noch mal melden und wir schauen weiter.
 
Heute wieder weg. Es scheint sich immer zu Tagesende/Beginn zu verabschieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210515_213615.jpg
    Screenshot_20210515_213615.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten