• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Mi Fit Version 3.5.7 bietet den Menüpunkt "Werksreset"

Roli Glitzer

Gast
Hab die Info mal geklaut und in einem anderen Forum gepostet. :T

Ist mir auch nicht aufgefallen.
 

Roli Glitzer

Gast
Nein. :nene:

Hab die Info auch nicht als meine Entdeckung ausgegeben.

Halt das ich das in einem anderen Forum gelesen habe...
 

vedat

Messer Jocke
Kann einer Mal einen Screenshot davon machen, bei mir ist der Menüpunkt nicht da.
Ja, habe die neueste Version drauf :),
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
images


8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
 

sunwayman

Gast
Servus,

mein Mi Band 3 lag einige Wochen ungenutzt in der Schublade, nun lässt es sich prompt nicht mehr verbinden.
Unter Systemeinstellungen steht "verbunden", aber innerhalb der mi-fit App (V.4) funktioniert der Connect leider nicht, stattdessen:

"Band auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut versuchen" [dann kann ich nur noch "Verstanden" drücken, fertig]

das geht aber wiederum deshalb nicht, weil der Punkt "Mehr" auf dem Band erst gar nicht auftaucht;
lediglich der Punkt "mit App verbinden für Update" (auf dem Band, im Fließtext)

nichts gebracht haben bislang:
• Bluetooth ein-/ausschalten
• smartphone neustarten
• Account an-/abmelden
• neuer Account anmelden
• mit anderen Apps verbinden

jemand noch ne Idee, oder hab ich nur noch Elektroschrott ?
 

Anhänge

  • IMG_8199.PNG
    IMG_8199.PNG
    55,2 KB · Aufrufe: 1

sunwayman

Gast
ok, und das mach ich am besten wie/womit - mit ner büroklammer verbinden, hab ich gelesen ?

bis dato jedenfalls keine Veränderung sichtbar ...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Gibt noch die Möglichkeit, das Band vollständig entladen zu lassen. Dann ans Ladekabel und während es dann startet, versuchen zu koppeln.
 

sunwayman

Gast
ja danke, auch schon gelesen, da bin ich jetzt dabei ... werde berichten, wenn´s soweit ist.

btw. wie geht denn jetzt konkret das richtige Überbrücken ?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
In dem man die beiden Kontakte mittels Büroklammer brückt. Kann aber nicht persönlich bestätigen, dass es funktioniert.
 
Oben Unten