• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fitness-App: Appberechtigungen nicht erteilbar auf iPhone 7

Martin-Mi

Reisbauer
Hallo, voller Vorfreude installierte ich die die Mi Fitness-App auf meinem i-phone 7, um sie mit meiner neuen redmi smartwatch3 zu verbinden. Es war mir allerdings nicht möglich die App-Berechtigungen zu geben. Nirgendwo ein Häkchen setzbar. Ist sie nicht kompatibel ? Was kann ich tun ?
 

Anhänge

  • Forum-Frage.jpeg
    Forum-Frage.jpeg
    179,6 KB · Aufrufe: 15

Martin-Mi

Reisbauer
Hallo, nein, leider nicht. Ich habe die App jetzt auf meinem Ersatzhandy (Android) installiert. Dort läuft sie. Ich kann mir vorstellen, dass apple "die Chinesen" blockiert. Aber ich weiß es nicht. Wenn Du was Neues herausfindest, lasse es mich gerne wissen :)
 

Oli0815

Reisbauer
Hab jetzt mal die App auf dem iPad Instal.
läuft , da kann ich sie auch bestätigen.
Das ist ein Darstellungs Problem.
Hab aber schon alle Einstellungen probiert ändert nix.
Jetz bin ich ratlos ………
 

Mobel

Circle of Friends
Hallo, voller Vorfreude installierte ich die die Mi Fitness-App auf meinem i-phone 7, um sie mit meiner neuen redmi smartwatch3 zu verbinden. Es war mir allerdings nicht möglich die App-Berechtigungen zu geben. Nirgendwo ein Häkchen setzbar. Ist sie nicht kompatibel ? Was kann ich tun ?
Habe die App mal zum testen installiert die Haken an den markierten Stellen gesetzt und dann hat es funktioniert
 

Anhänge

  • IMG_1142.jpeg
    IMG_1142.jpeg
    772,2 KB · Aufrufe: 21

Oli0815

Reisbauer
Leider gibt es die Stellen zum Haken setzen bei mir nicht.
Liegt aber an der Darstellung auf dem Display.
Lösung: Zoom ändern als Rechteck und nicht Vollbildschirm. Über die oben besagte Stelle schieben und siehe da plötzlich kann das Häckchen gesetzt werden.
 
Oben Unten