Redmi 5 Plus Mi flash bringt nichts

rutek914

Reisbauer
Hallo,

ich bin neu hier und suche Hilfe, da ich jetzt einfach nur verwirrt bin..

Mein redmi 5 plus ist vom Tag zu Tag kaputt gegangen, indem er von sich selbst neu gestartet ist und jetzt zeigt er nur MI Logo. Ich habe mit der EDL Methode versucht ein neues Rom zu installieren ( da fastboot locked) und angeblich hat das auch geklappt, da ich die Rückmeldung ;" success" bekomme, aber wenn ich mein Handy neu starte ändert sich überhaupt nichts.. ich komme nicht in recovery modus usw. Ich habe dieses Problem gegoogelt, aber es scheint so als ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat.

Sorry für mein Deutsch, bin Ausländer und wäre für jeden Rat sehr dankbar.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Warum willst du nach dem erfolgreichen flash ins Recovery und nicht ins System booten?

Das flashen über testpoint edl und miflash ist bei geschlossenem bootloader schon die letzte Alternative.
 

rutek914

Reisbauer
Ich will ins System booten, aber ich sehe immer noch nur das Mi Logo, als würde dieses Flashen nichts bringen.

Ich komme in den fastboot Modus, aber mein bootloader ist locked. d.h. so kann ich ja nicht flashen usw.

Ich habe mich an Xiaomi service in DE gewendet und mal sehen.. Vielen dank für eure Antworten.
 
Oben Unten