• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Mi Flash Pro Question, erfahrene Nutzer hier?

Straycat

Reisbauer
Rom und Recovery - Mi Flash Pro Tool

Servus
Habe das gestern entdeckt und hier ist es auch gepinnt.
Habe ein Redmi Note 12 pro 5G und mit einem alten Mi Acc angeblich nicht authorized zum unlocken, ich soll einen anderen nehmen.
Also einen neuen angelegt und dort 360 STunden Wartezeit fürs unlocken, würde ich gerne umgehen.
Mit einem Mediatek unlock script steht dnach zwar am Bootscreen your device cant be trusted allerdings sagt mi flash danach immer noch error weil locked state.
Nun habe ich wie gesagt vom mi flash pro gelesen und der Möglichkeit die Firmware auch locked per recovery Version zu flashen.
Allerdings wird kein gerät erkannt und die beiden Felder für die IMEIS (dual SIM) sind leer, ich könnte da was eintragen.
Ist das safe oder flasht man sich da am Ende nur nen hardbrick mit?
Flasht er die IMEIS oder will er die nur zum device check eingetragen haben?
Danke und Gruß
 
Oben Unten