• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Forum App - Threadlink kopieren

maat

Mi Profi
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der App den Link eines Posts oder Threads zu kopieren (zum Teilen).?

Gruss maat
 

Virus

Circle of friends
Das ist schon sehr oft gefragt worden aber jetzt haben wir zumindest mal nen eigenen Thread dafür :g
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hi, das ist kein Thema der App, sondern des genutzten Styles.
Da ein Browser, im Gegensatz zu einer App, eine sichtbare Adressleiste hat, geht das mit nem Browser verhältnismäßig leicht. Unser Style sieht aber keinen Button für die Links vor.
Keine Ahnung ob ich dazu komme, dass in absehbarer Zeit einzubauen.
Derzeit arbeite ich an der App, unter anderem mit Nougat und Download Support.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Würde mir wünschen, dass man in der App Einstellungen vornehmen kann. Ich würde Links nämlich gerne extern öffnen, statt innerhalb der App, denn dort funktionieren Downloads nicht.
Hoffentlich passt das hier mit rein :)
 

maat

Mi Profi
Ich hole es nochmals hoch weil es wirklich nervt: bitte bitte bitte Linkabruf/Teilen einbauen.

Zur Zeit Browser ich den zu teilenden thread händisch in Chrome an um zum Link zukommen!

Danke ! :T
 
Oben Unten