• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi-Forum goes Dark [phpbb]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RoLi

Reisbauer
werde es noch ein Weilchen grau lassen und dann sehen, wie es mir gefällt. Finde es aber auch so eine willkommene Alternative zur normalen Version.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Mir ist noch was aufgefallen :g

//Edit: Ha, und beim Posten direkt noch was.. "Dateianhänge" ist auch recht hell.
 

Anhänge

  • black_miforum.png
    black_miforum.png
    3,6 KB · Aufrufe: 90
  • black_miforum2.png
    black_miforum2.png
    8,2 KB · Aufrufe: 86

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kleines Update...auch wenn es marginal ist:

Mir war immer wieder das Popup, welches aufpoppt wenn man alle Benachrichtigungen als gelesen markiert, aufgefallen, welches im dunklen Theme noch helle Schrift auf weißem Grund war. Auch das ist nun gefixxt.
 

Anhänge

  • 2017-08-16 09_27_03-Xiaomi Mi-Forum - Foren-Übersicht.png
    2017-08-16 09_27_03-Xiaomi Mi-Forum - Foren-Übersicht.png
    27,9 KB · Aufrufe: 27

z3nith

Mi Fan
Wenn du schon bei hellem Text auf weißem Hintergrund bist... hätte ich nen dunklen Text auf schwarzem Hintergrund für dich :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    117,4 KB · Aufrufe: 53

z3nith

Mi Fan
Und noch was...

der [cоde]-Block sieht nicht so schön aus in dem dunklen Theme
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,2 KB · Aufrufe: 34
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten