• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Indonesien hatte er ja gleich zu Anfang freigeschaltet :Dance: :handgestures-thumbup:

Wie gesagt, Ausland ist nicht das Problem, nur die Länder müssen vom Entwickler freigegeben werden.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Maximilian Plank hat gesagt.:
Hallo
Ich wohne in Italien und wollte jetzt auch die neue app, geht aber leider nicht (Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar).
würde mich echt freuen wenn ihr das irgendwie hinbekommt :D
Aber gerne doch. Sollte in den nächsten Stunden zur Verfügung stehen ;)

@Virus
Ich hab die App eigentlich ursprünglich lediglich für mich gemacht. Warum? Ganz einfach:
Ich designe seit Jahren Homescreens und ein Lesezeichen aus dem Browser (ich setze zb den Chrome und den Dolphin ein) auf dem Homescreen lässt sich nicht mit dem Logo der Seite und auch nicht von der Icon-Masc des genutzten Icon Packs, mit dem notwendigen Logo, maskieren. Da ich aber ein homogenes Bild wollte, begann ich die App zu programmieren. Inzwischen scheint sie recht beliebt zu sein.
Im Endeffekt soll jeder unser Forum so nutzen wie er will und jeder Weg wird respektiert :handgestures-thumbup:
 

Virus

Circle of friends
Meine Aussage sollte auch nicht zu ernst genommen werden ;)
Die App ist gut und die Idee an sich ist echt klasse. Macht weiter so.
 

Dico

MiTu
Ein Vorschlag hätte ich da noch.
In wie weit du dies umgesetzt bekommst weiß ich nicht, da deine App ja mehr oder weniger ein Webbrowser light ist. ;)

Kannst du es hinbekommen das die topbar immer sichtbar bleibt? Ohne inframe natürlich.
So das man immer zurück navigieren kann?
Die softbuttons reichen dafür nicht.

Ich musste leider feststellen das einige Links die Navigation zerstören, diese löschen den historycache. Dadurch bin ich gezwungen die App zu killen, da sonst die letzte Seite wieder geöffnet wird. Gruß
 

Alex

Circle of Friends
@ BMD
Ich kann über die App keine Bilder mehr hochladen.
App hab ich gelöscht ,Cookies+ Daten im Browser gelöscht Bereinigung durchgeführt, App neu installiert. Geht aber immer noch nicht was kann ich noch machen bzw an was kanns liegen?
Miuipro.ru 21.4 hab ich am laufen
:angry-banghead:
 

Alex

Circle of Friends
@BMD
Ich nochmal :g
Also Fehlermeldung bekomme ich Http- Fehler kann mir aber nicht erklären warum, alles gelöscht in Browser bzw die App.
Aber da ist noch was, die Videos die Mittei ( sicher falsch geschrieben, tut leid) gepostet hat erscheinen bei mir auch nicht. :shock:
I am sooo sad :lol:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Der Video "Fehler" liegt an Flash. Das wird nur noch selten auf Android supportet... Vllt mit einem nächsten Update.
Der http Fehler sagt mir, das noch falsche Cookies genutzt werden...
Ich empfehle grundsätzlich:
Aus der App abmelden, Daten und Cache löschen, App deinstallieren, wieder installieren und anmelden. Bisher hat das bei jedem funktioniert. Wenn das vereinzelt nicht funktioniert kann das an einer alten Android System WebView (ist ne App im Play Store) liegen, oder an Sicherheitseinstellungen der genutzten Rom.
 

Alex

Circle of Friends
Ich werd nochmal alles versuchen, Morgen
Gebe dann bescheid. Wo sollte ich die Cookies noch löschen? Browser hab ich wo noch?
Danke an BMD tolle arbeit!
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Die Cookies, die die App setzt sind im eigenen Appfolder unter root/data/data/net.mi-forum.net
Wenn du Root hast, am besten den Ordner löschen
 

Alex

Circle of Friends
O.k Danke werd morgen drüberrichten und alle Ordner der App vernichten.
Dachte mir schon als einzige Lösung in den tiefen des Tels stöbern und alles rauszuhauen was mit der App in verbindung steht!

@Bmd
Danke für dein Bemühen
Wir schaffen es
:banana-rock: :banana-rock:
Es ist echt rfichtig geil hier im Forum sowas hab ich noch nie erlebt. Dir wird geholfen und kannst obendrein noch Banane sein
:Banana-explosion:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Grundsätzlich versuche ich ja, sowohl für das Board als auch für die App, so schnell und gut wie möglich zu helfen, aber da ich das natürlich auch immer erst recherchieren und testen muss, können Hilfen auch mal länger dauern.

Was ich mir jedenfalls überlegt habe, ich werde keinen Flash Support in der App anbieten. Das Board und die App werden fit für HTML5 gemacht, was ja die Ablöse des Flash Player sein wird...
 

Alex

Circle of Friends
Ich muß sagen ich hätte mir heute gar keine Antwort mehr erwartet. Da du einen Kindergeb zu feiern hattest.
Ich dachte nach der Feier alles noch in Ruhe zuhause machen und dann chillen :lol:
Hab Dank werd morgen mal drüber richten und hoffen das es klappt
 

Alex

Circle of Friends
Ich bekomms nicht hin alles nur erdenkliche das ich gefunden hab gelöscht App neu installiert,
HTTP Fehler wenn ich ein Bild anhängen will.
Vielleicht klappts einfach bei der nächsten Rom wieder
Lg Alex
 
Oben Unten