• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

borussemd

Backend Admin
Administrator
Der http Fehler zeigt lediglich auf ein Nutzen des falschen Cookies. Da kann es höchstens noch eine Einstellung in der Rom sein...
 

Alex

Circle of Friends
@cpu82
Ich wühle mich mal durch und bitte wenn du eine Lösung hast dann bitte posten
 

cpu82

Master of cpMIUI
Vom Browser (Stock MIUI) aus funktioniert's aber :confusion-scratchheadblue:
Hab jetzt alle Appdaten gelöscht und die App neu installiert. Selbes Ergebnis.

Aber egal, ich kann damit leben...
 

Dico

MiTu
Http Fehler tritt nur in der App auf nicht in irgendwelchen anderen Browsern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-05-19-53-22_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2016-05-05-19-53-22_net.miforum.mi_forum.png
    107,4 KB · Aufrufe: 56

Dico

MiTu
borussemd hat gesagt.:
Grundsätzlich versuche ich ja, sowohl für das Board als auch für die App, so schnell und gut wie möglich zu helfen, aber da ich das natürlich auch immer erst recherchieren und testen muss, können Hilfen auch mal länger dauern.

Was ich mir jedenfalls überlegt habe, ich werde keinen Flash Support in der App anbieten. Das Board und die App werden fit für HTML5 gemacht, was ja die Ablöse des Flash Player sein wird...

Offiziell gibt es seit Android 4.4.4 KEIN Flash 4 Android mehr. Selbst der Google Chrome Browser der ja eigentlich auf allen erdenklichen Plattformen läuft und Flash normalerweise implementiert hat ... Nein, kein Flash ab KitKat.
Den ewigen Ladezeiten und Sicherheitslücken wurde ein Riegel vorgeschoben. HTML 5.1 CSS 3 und PHP 5 das ist die Zukunft ;)
 

Virus

Circle of friends
Eine Frage...
Kann man in die App einen Beenden Knopf einbauen?
Da ich es gewohnt bin die Apps mit der zurück taste zu beenden muss ich erst mal hundert Seiten zurück gehen bis ich die Meldung bekomme ob Mi-forum beendet werden soll.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
@Virus: lustigerweise wurde genau deswegen der Alert Dialog eingebaut :D das war, bevor ich die Möglichkeit implementiert habe innerhalb der App zurück gehen zu können... Ich überlege mir da was.

@Dico: das ist kein Fehler der App. Den Fehler kann ich in diversen mobilen Browsern rekonstruieren. Dahingehend habe ich aber beim Support des Themes, welches wir nutzen, bereits angefragt. Es handelt sich hier um ein Problem mit dem Responsive Design... Leider weiß ich noch nix genaues. Sämtliche Möglichkeiten die ich von unserer Seite aus habe, habe ich bereits erfolglos getestet. Hier bitte ich noch um etwas Geduld
 

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Das kann auch kein Fehler in der App sein. Bei mir kommen keinerlei Fehlermeldungen. Ich arbeite mit MiuiPro 6.4.28 und die App
wurde erst vor kurzem (Automatische Updates) über den Play Store auf die 1.3. aktualisiert.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wenn du die Fehler nicht hast, erhärtet sich mein Verdacht auf die Google Dienste und / oder die Android Version, bzw die ChromiumWebview Dienste...
Ich zb kann den Fehler nämlich am S7 edge mit 6.0.1 reproduzieren, am OPO mit CM13 nicht in jedem Browser...

Gesendet aus der Galaxy
 

sub_opti

Ming Dynastie
Habe die app installiert und bin begeistert, bis auf eines.
Ich muss mich immer durch das ganze Forum durchhangeln, um zu dem zu kommen, wo ich hin will.
Gibt es so etwas wie ein Lesezeichen und ich habe es noch nicht gefunden oder ich wünsche mir so etwas.

Lg Sub_opti
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Diese paar Ansichten erschlagen nicht die meisten deiner Anforderungen?
Als Admin muss man natürlich alles mal gelesen haben und ich finde die 3 bis 4 Ansichten ausreichend.
Als User mag das wieder anders aussehen :)

Schöne Grüße
Marco
 

Anhänge

  • IMG_20160615_190455.jpg
    IMG_20160615_190455.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 37

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Freut uns wenn sie dir gefällt. [emoji106] [emoji106] [emoji2] [emoji2]

Jetzt zu deiner Frage...

Du gehst zum Ende des Threads und klickst dort drauf wie im Screenshot angezeigt.

Die Lesezeichen lassen sich dann in deinem Persönlichen Bereich Verwalten.

Servus

Robert [emoji12]

645626f84d2b6fbf94e99cda81249159.jpg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Die App nutzt ja die gleichen Mechanismen wie das Board selbst. Da gäbe es zb über das Menü rechts oben die Schnellzugriffe, oder noch das Benachrichtigungsmenü.
Ich hätte zwar noch gerne als Schnellzugriff die Option "Ungelesene Beiträge in abonnierten Themen" aber das ist leider etwas schwieriger zu programmieren.

Gesendet aus der 7. Galaxy
 
Oben Unten