• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nein, das geht nicht - die App ist letztendlich eine mobile angepasste Ansicht der Webseite.

@borussemd - darfst mich gerne verbessern, falls ich falsch liege ;)
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Sehr schade...muss dann also immer die App öffnen um Neuigkeiten zu erfahren.[emoji26]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kann denn ein Browser Benachrichtigungen an das Phone senden? Wenn ja, gibt's vielleicht ein Plug-In, das wir hierfür einbauen können (wer uns kennt, weiß, dass wir Plug-Ins lieben :g ).
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nee... Kann die App net. Es gab mal einen phpbb Entwickler der ein Browser Benachrichtigungssystem auf Basis von WhatsApp programmiert hat aber das funktioniert nicht zuverlässig. Die App macht was der Browser macht und der kann sowas nicht, wie es zb Facebook kann. Vllt haben wir irgendwann mal eine professionelle Forensoftware und die bringt eine native App mit. Aber derzeit können wir das nicht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Also Jungs: Geldbeutel auf; anders können wir das nicht finanzieren!

Das 60-Monats-Abo gibt's nun günstig für 888,88€(*)



:D

(*) monatlich / Nettopreis



S C H E R Z !!!! :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Thema Foren Software werden wir früher oder später eh angehen müssen.

@borussemd und ich habe da vor einigen Wochen schon darüber gesprochen. In der Richtung wird sich sicher etwas tun.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Mi-Forum-App: Wie bekomme ich den link mit viewtopic

Wie bekomme ich den link mit viewtopic zu einem Posting.
Habe das aufs verrecken bisher nicht raus bekommen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Wie bekomme ich den link mit viewtopic

Kein Problem.
Du musst einfach auf die Überschrift des betreffenden Postings klicken und dann den Link aus der Adressleiste kopieren ODER mittels rechter Maustaste "Adresse des Links kopieren" (Chrome) wählen.


Grüße!
Marco
 

Anhänge

  • 2017-07-28 11.48.22-.jpg
    2017-07-28 11.48.22-.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 98

sub_opti

Ming Dynastie
Re: Wie bekomme ich den link mit viewtopic

Danke, aber ich nutze in erster Linie die Forum-App, da geht das nicht.
Hatte auf einen Menüpunkt gehofft.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kurze Info...
Version 1.6 steht in den Startlöchern und hat 2 wichtige Neuerungen an Board:
Es wird zukünftig die Möglichkeit für Downloads aus der App heraus geben und die App wird kompatibel zu Android bis 7.1.1
Ich muss den Downloader noch testen, aber ich hoffe zum Wochenende die neue Version online stellen zu können.
 
Oben Unten