• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Stehe seit 6 Wochen morgens um 4 auf, damit ich um 6 im Büro anfangen kann... Vorher geht nicht, da ich erst ab NullSechshundert eine Schlüsselberechtigung habe und die Systeme ebenfalls erst ab 6 benutzt werden können... Bei uns ist gerade Hochsaison :shock:, Ferienzeit = Reisezeit = verdammt viel Arbeit ... Wenn's gut läuft, arbeite ich dann bis 16.00 Uhr, läuft allerdings nicht immer gut... Manchmal bin ich auch 12 Stunden am Mucheln, mein Überstundenkonto läuft über, mein Chef schlägt seit Wochen die Hände über dem Kopf zusammen... Aber heh, wenn ich es nicht mache, dann holen die sich einen anderen...
 
Oben Unten