• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

VideoHubo

Reisbauer
Weder noch, Maschinist aber als Kreisausbildung ;) wird bei uns in RLP nicht an der LFKS gemacht (euer IdF in NRW)

Wurde auch mal Zeit das endlich wieder einer gemacht wurde im Kreis, aber wenn man die Fahrzeuge schon seit Jahren fährt und bedient dann lernt man doch weniger neues als gedacht... Und heute war sowieso nur graue Theorie angesagt...

Aber auch das sei für heute überstaden, gute Nacht zusammen

 

VideoHubo

Reisbauer
Bin aus Bayern, wir bilden die Maschinisten an den 3 Feuerwehrschulen aus.
An der in Würzburg arbeite ich :)

Siehste wieder was dazu gelernt, kannte IdF nur aus NRW ;)

Dann verstehst du ja auch was ich meine, ist echt trocken wenn man sich einen Abend lang nur Explosionszeichnungen und Schnittbilder anschaut und über Spaltringe und co unterhält...
Da wünscht man sich einfach weniger Theorie und mehr Praxis...
 
Oben Unten